Kostümprämierung Kinderfasnet

VIELEN DANK, dass ihr so zahlreich bei der Kostümprämierung mitgemacht habt.

 

Wir haben uns sehr gefreut über die vielen tollen Bilder und auch zu sehen, wie ihr in diesem Jahr Fasnet gefeiert habt. Sogar aus dem weiteren Umland haben uns Fotos erreicht.

 

Die Auswertung ist uns nicht leicht gefallen. Unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien haben wir nun die besten Bilder ausgewählt. Alle Siegerbilder könnt ihr hier auf der Homepage bewundern.

Die Sieger bekommen ihre Preise von uns persönlich überreicht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn beim nächsten Mal in der Alb Halle genauso viele live auf der Bühne bei unserer Kostümprämierung mit dabei wären.


Auf alle, die mitgemacht haben und natürlich besonders auf die Gewinner ein dreikräftiges STELZA HOI!

 

Euer Kinderfasnetsteam

 

1.) Platz: Jakob Pehl und Tilda Schmid als Bauer mit Huhn

2.) Platz: Ben, Maya und Karla Kneer mit „Frühstück bei Kneers“

3.) Platz: Marla Pommerenke als Reh

4.) Platz: Mona Maier als Moderne Turbo Hexe

5.) Platz: Eva-Marie und Sefina Mayer als Schmetterlinge

6.) Platz: Elli Rehm und Emma Rommel als Clowns

7.) Platz: Lotta Pommerenke: Meerjungfrau

8.) Platz: Bastian Blutbacher mit „Klopapier ist alle“

9.) Platz: Levi Messer als Pippi Langstrumpf mit dem kleinen Onkel

10.) Platz: Julia und Paul Baumeister als Oma und Opa

11.) Platz: Maren und Toni Seibold als Taucher